Aktuelles

Feierlicher Abschluss des Masterstudiengangs Digital Leadership und Coaching

Absolventinnen und Absolventen beweisen digitale Führungskompetenz!

Am 11.01.2024 fand die Absolventenfeier des Masterstudiengangs Digital Leadership und Coaching statt! In einer einzigartigen Zeremonie wurden die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen für ihre herausragenden Leistungen und ihre digitale Führungskompetenz geehrt.

Der Studiengang hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer darauf vorbereitet, in der schnelllebigen digitalen Welt als Führungskräfte zu agieren und innovative Coaching-Techniken anzuwenden. Die Feier markierte nicht nur das Ende eines intensiven Studiums, sondern auch den Beginn einer vielversprechenden beruflichen Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch an die Absolventinnen und Absolventen des Masterstudiengangs Digital Leadership und Coaching – möge euer Weg voller Erfolg und Innovation sein!